Dolores

Startseite / Dolores
Dolores
Dolores
Dolores
Dolores
Dolores ist ein griechischer Schäferhund-Mix (Herdenschutzhund). Für sie suchen wir ein Zuhause in einem ruhigen Wohnquartier oder sogar ländlich gelegen. Ein grosser eingezäunter Garten ist bei ihr ein Muss, ebenso wie Hundeerfahrung. Dolores ist dem Menschen sehr zugetan und verschmust. Muss aber noch vieles lernen, da sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat. Sie kann auch als Zweithund vermittelt werden.

Bei Interesse meldet euch gerne bei unserer Vermittlerin Inga: ikubat@web.de

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.