Patenschaften

Werden Sie Pate / Patin!

Wir suchen immer Paten und Patinnen, die uns mit einem Beitrag bei unseren Projekten unterstützen. Du hast durch die Patenschaft keine weiteren Verpflichtungen deinem Patenhund gegenüber aber du trägst mit diesem Beitrag dazu bei, dass wir dem Hund den Start in ein besseres Leben ermöglichen können.

Patenschaften können auch verschenkt werden, wir stellen dir dann nach Zahlungseingang gerne eine Patenschaftsurkunde auf den Namen der von dir genannten beschenkten Person aus.

In welchen Fällen kann eine Patenschaft helfen?

  • Das Patenschaftsgeld hilft uns dabei, im wahrsten Sinne des Wortes, Leben zu schenken! Die meisten Hunde bedürfen besonderer tierärztlicher Versorgung, in diesen Fällen kann deine Patenschaft eine wertvolle Unterstützung für uns sein.
  • Zudem unterstützt das Futterpatengeld, die sichere Versorgung und Fütterung unsere Straßenhunde und Katzen.
  • Das Medizinpatengeld hilft uns dabei, verletzte oder kranke sowie Fundtiere zu versorgen
  • Die meisten unserer Dauerpfleglinge haben nicht nur geringere Vermittlungschancen, sondern auch langwierige
    (Alters-)Krankheiten, deren Behandlung oft hohe Kosten verursachen. Mit der Übernahme einer Patenschaft gibst du einem dieser Hunde die Garantie auf einen Lebensabend in einer Familie und uns die Möglichkeit, ihn bei Save the Dogs in Kallikratia e.V. aufnehmen zu können.

Futterpatenschaft

Du möchtest uns dabei unterstützen, die Kosten für das Futter unserer Schützlinge zu finanzieren?

Hier findest du alle Infos zu deiner Futterpatenschaft!

Medizinpatenschaft

Du möchtest uns dabei unterstützen, die Kosten für Kastrationen, Medizin, Impfungen, etc. zu finanzieren?

Hier findest du alle Infos zu deiner Medizinpatenschaft!

Hundepatenschaft

Du möchtest uns dabei unterstützen, die Kosten für Futter, Unterbringung und Medizin eines ganz speziellen Dauerpfleglings zu finanzieren?

Hier findest du alle Infos zu deiner Hundepatenschaft!

Namenspatenschaft

Du möchtest einem neuen Schützling einen Namen geben um so einen Teil der medizinischen Erstversorgung zu finanzieren?

Hier findest du alle Infos zu deiner Namenspatenschaft!