Startseite / Unser Verein / Unser Team

Rozalie – Vereinsvorstand

Rozalie ist Kopf und Herz dieses Vereins. Sie arbeitet mit unvorstellbarem Einsatz in Griechenland und auch zu Hause in Iffeldorf für Save the Dogs in Kallikratia e.V. Rozalie ist täglich im Einsatz für die Tiere, organisiert Flüge, klärt Einheimische auf, kümmert sich um Notfälle und ist noch dazu Pflegestelle. Ihr gebührt besonderer Respekt für ihre aufopferungsvollen Bemühungen für die Tiere.

Anja – Vermittlerin

Anja ist unsere bestorganisierte Vermittlerin, vorrangig für Jagdhunde und Pflegestelle für Welpen und Junghunde. Sie nimmt auch für Vorkontrollen weite Wege in Kauf und überrascht uns immer wieder mit ihrem Geschick, in dem sie hochwertige Sachspenden für den Verein auftreibt.

Inga – Vermittlerin & Pflegestelle

Inga ist diejenige, welche an jeden Hund glaubt. Sie ist eine sehr erfahrene Vermittlerin und Pflegestelle, vornehmlich für besondere Hunde. Vor allem unsere Handicap-Hunde finden bei ihr ein vorübergehendes Zuhause und werden dort bestens auf ihr Leben in Deutschland vorbereitet.