Angi

Startseite / Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi
Angi

Anji und ihre Welpen wurden in einem Kanalrohr entdeckt, wo sie Schutz suchten. Die kleinen Welpen schwebten in Gefahr, bei einem bevorstehenden Gewitter zu ertrinken, weshalb schnelles Handeln erforderlich war. Überraschenderweise ließ sich die sanfte Hundemutter leicht einfangen.

Von Sommer 2021 bis Frühjahr 2023 haben wir Anji und ihren Nachwuchs auf einer griechischen Pflegestelle betreut. Leider hatten wir in dieser Zeit nur begrenzte Informationen über die Hunde. Mittlerweile sind sie alle in eine Hundepension umgezogen und lernen dort, dass Menschen mehr als nur Futter zu bieten haben.

Anji ist uns als freundliche, verträgliche Hündin mit einem ruhigen und sanften Wesen bekannt. Wir wissen jedoch nichts über ihre Verträglichkeit mit Katzen oder Kleintieren. Für Anji wünschen wir uns ein Zuhause auf dem Land, in einem ruhigen Haushalt bei entspannten Menschen, die die Natur mit ihr erkunden möchten. Idealerweise haben diese Menschen bereits Erfahrung mit Hunden. Anji könnte auch an Ersthundebesitzer vermittelt werden, sofern sie bereit sind, sich von einem erfahrenen Hundetrainer unterstützen zu lassen. Obwohl wir Anji als liebevoll, sanft und freundlich kennen, ist der Herdenschutzhundanteil nicht zu leugnen. In ihrem eigenen Zuhause könnten rassetypische Verhaltensweisen auftreten, die fachkundige Anleitung erfordern.

Kurzinfo zu Angi
Rasse: Herdenschutzhund
Geschlecht: Hündin
Alter: unbekannt
Größe:
Krankheiten: keine
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Griechenland
Herkunftsort: Griechenland