Sherlock

Startseite / Sherlock
Sherlock

Sherlock

Vier Welpen, drei Mädchen und ein Junge, entsorgt wie Müll auf einer Halde nahe einer stark befahrenen Schnellstraße. Schutzlos waren sie Temperaturen von 40 Grad im Schatten ausgesetzt, kein Wasser weit und breit. Immer wieder sind wir sprachlos, wie grausam Menschen mit ihren Mitgeschöpfen umgehen. Immer wieder heißt es in solchen Situationen den Zorn und die Tränen runterzuschlucken. Stattdessen werden die Ärmel hochgekrempelt, Helfer mobilisiert und wie aus dem Nichts eine sichere Unterbringung organisiert. 🙏🏻

Sherlock und ihre Geschwister sind zu ihrem Glück schnell gefunden worden und putzmunter. Sie fressen gut, spielen fröhlich und planschen ausgelassen in ihrer Wassermuschel. Was ihnen jetzt noch fehlt ist die Aussicht auf ein Zuhause. ❤️

Gesucht werden hundeerfahrene Menschen, die über Haus und Garten sowie über die nötige Geduld zur Erziehung eines jungen Hundes verfügen.

Melde dich bei Interesse gerne bei unserer Vermittlerin Inga: ikubat@web.de

Kurzinfo zu unseren Welpen:
Rasse: Schäferhundmix / HSH-Mix
Geschlecht: 3 Weibchen, 1 Rüde
Alter: 05 / 2021
Größe: ausgewachsen 60cm
Krankheiten: nein
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Griechenland
Herkunftsort: Griechenland

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.