Rex

Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex
Rex

Als Welpe angeschafft und später nicht mehr gewollt – dieses Schicksal ereilte Rex. Seine Besitzer wollten ihn einfach nicht mehr, als er grösser wurde. Seitdem lebt er auf der Strasse und wird von uns versorgt.

Er liebt es draussen zu liegen und mit seiner Hundefreundin zu spielen und zu kuscheln. Rex ist ein freundlicher Hund, der sich über jede Zuwendung freut. Für ihn suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause. Rex ist sehr intelligent, dies sollte mit entsprechender Beschäftigung gefördert werden. Er braucht klare Strukturen in seinem neuen Zuhause. Gegen eine Hundefreundin hat er sicher nichts einzuwenden. Er kennt Katzen im gleichen Haushalt und akzeptiert diese nach einer Eingewöhnungszeit. Draussen zeigt er jedoch Jagdtrieb und jagt fremde Katzen. Am besten sind die Katzen schon an Hunde gewöhnt, dann wäre das im neuen Haushalt in Ordnung für ihn. Rex kennt das freie selbstbestimmte Leben auf der Straße.

Sein neues Zuhause sollte daher auch über einen grossen Garten oder Hof verfügen, wo er sich tagsüber frei bewegen kann. Natürlich mit ganz viel Familenanschluss. Rex ist ein junger Hund, der noch sein ganzes Leben vor sich hat und dieses sollte er in Sicherheit bei einer lieben Familie verbringen dürfen.

Kontakt Vermittlerin Anne: anneheilemann@bluewin.ch

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.