Madita

Startseite / Madita
Madita

Madita

Das ist unsere wunderschöne Madita, welche als einzige aus ihrem Wurf noch ein Zuhause sucht. 🥰
Sie ist ein eher zurückhaltendes Hundemädchen, das sicherlich ein paar Tage zur Eingewöhnung brauchen wird. Man braucht Verständnis und Geduld, damit sie auftauen und sich wohlfühlen kann.

Über Leckerlis freut sie sich sehr und nimmt diese dann auch aus der Hand. Wir sind uns sicher, dass sie sich ihren Menschen gegenüber öffnen wird, sobald sie sich sicher fühlt und Vertrauen geschöpft hat. ❤️

Bei Interesse meldet euch sehr gerne bei unserer Vermittlerin Natascha:
natascha-savethedogs@gmx.de

Kurzinfo zu Madita:
Rasse: Mischling
Alter: 03 / 2021
Größe aktuell: ca. 40 cm
Gewicht aktuell: 11 Kilo
Krankheiten: keine
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Griechenland
Herkunftsort: Griechenland

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.