Libby

Startseite / Libby
Libby
Libby
Libby

Libby

Bereits letztes Jahr im Sommer haben wir drei Hündinnen von der Kette gerettet, wer uns schon länger folgt erinnert sich bestimmt daran. Sie lebten dort in wirklich furchtbaren Zuständen und die Ketten hatten bereits schlimme und tiefe Wunden verursacht. Libby, Flora und Goldie. Flora hat bereits direkt ein Zuhause gefunden und unsere Goldie hatte die Chance auf eine tolle Pflegestelle und wurde von dort in ihr neues Zuhause vermittelt. Unsere Libby war bereits von Anfang an sehr sanft und lieb, trotz allem, was sie erlebt hat. Wir wünschen uns so sehr nun auch für unser drittes großes Mädchen endlich ein passendes Zuhause. Sie hat es sich so sehr verdient. In der ganzen Zeit, ist sie zu einem der Lieblingshunde unserer Aliki geworden, da sie ganz besonders ist.

Wir suchen nun also nach aktiven Menschen, die einem großen, lieben und sehr sanften Hundemädchen wie unserer Libby ein Zuhause schenken wollen.

Bei Interesse meldet euch gerne bei unserer Vermittlerin Anne:
anneheilemann@bluewin.ch

Kurzinfo zu unserer Libby:
Rasse: Mischling
Alter: 01/2020
Größe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Griechenland
Herkunftsort: Griechenland

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.