Leonora

Startseite / Leonora
Leonora
Leonora
Leonora
Leonora
Leonora

Diese wunderschöne Hündin ist unsere liebe Leonora. Wir haben sie damals mit ihren drei kleinen Welpen an der Autobahn gefunden und in Sicherheit gebracht. Die drei Welpen haben schon lange ein Zuhause gefunden. Aber leider werden die Mamas oft übersehen. 🙏🏻

Im Umgang mit ihren Welpen war sie sehr gewissenhaft und fürsorglich. Genauso toll ist sie im Umgang mit Menschen und auch Kindern. Sie hat uns gleich mit ihrem ruhigen und freundlichen Wesen verzaubert.

Leonora ist eine intelligente und bewegungsfreudige Hündin für die wir uns ein Zuhause bei Menschen mit ausreichend Zeit für ausgiebige Spaziergänge wünschen. Auch den Besuch einer Hundeschule empfehlen wir, um sie entsprechend ihrer Anlagen zu fördern und auszulasten.

Bezüglich der Haltung wäre ein Haus mit Garten am besten.

Leonora kann nicht in einen Haushalt mit Kleintieren (Katzen, Hasen, Hühner etc.) vermittelt werden.

Bei Interesse meldet euch gerne bei unserer Vermittlerin Inga: ikubat@web.de

Kurzinfo zu unserer Leonora:
Rasse: Schäferhund – Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 02 / 2019
Größe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Griechenland
Herkunftsort: Griechenland

 

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.