Jamal

Startseite / Jamal
Jamal
Jamal
Jamal
Jamal
Jamal
Jamal
Jamal
Jamal
Jamal
Jamal kennen wir seit er ein kleiner Welpe war und auf einem Betriebshof in der Nähe einer unserer Futterstellen an der Kette gehalten wurde. Der kleine Kerl sollte wohl ein Wachhund werden. Ob er seinem Besitzer zu lieb war und deshalb freigelassen wurde oder sich selbst irgendwie aus dieser unwürdigen Haltung befreien konnte, wissen wir nicht. Wir haben auch keine Erklärung dafür wie es ihm gelungen ist den Weg über die Autobahn und quer durch Kallikratia unbeschadet bis in Rozalies Straße zu finden. Eines Tages war er einfach da. Seine Anstrengungen wurden belohnt und er hat einen der wenigen freien Plätze in einer Pension erhalten.
Jamal ist noch sehr jung und bisher mit allen anderen Hunden verträglich. Daher könnte er gut zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Als HSH ist er ein Spätentwickler und es kann sein, dass er mit zunehmender Reife irgendwann nicht mehr so offen auf fremde Hunde reagiert und auch zunehmend territoriales Verhalten entwickeln kann.
Jamal ist kein Hund für die Stadt und wird definitiv nicht in Wohnungshaltung vermittelt. Vorkenntnisse mit HSH oder ähnlichen Hunden sind von Vorteil.
Wo sind die Menschen, die seinen ehrlichen Charakter zu schätzen wissen und dem guten Jamal ein liebevolles Zuhause geben möchten?
Kontakt Vermittlerin: ikubat@web.de

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.

Futterpatenschaft

Durch Ihre Futterpatenschaft können Sie erreichen, dass das Tier nicht länger auf verrottete Lebensmittel auf Müllhalden angewiesen ist.
Hierfür werden monatlich 30,- € benötigt.

Medipatenschaft

Durch Ihre Medipatenschaft können Sie erreichen, dass das Tier gesund wird & bleibt.
Hierfür empfehlen wir einen monatlichen Betrag von 20,- €, Teilbeträge sind aber auch möglich.