Farina

Startseite / Farina
Farina
Farina
Farina
Farina
Farina
Farina
Farina
Farina
Farina

Farina ist ein knappes Jahr alt und ein freundliches und zugewandtes junges Hundemädchen.
Farina ist entspannt, verträgt sich mit anderen Hunden und wiegt gerade mal 5 Kilogramm.

Ihr bisheriges Herrchen konnte sich leider nicht mehr um Farina kümmern und hat sie deshalb bei uns abgegeben. Dadurch wurde Farina glücklicherweise vor einem gefährlichen Leben auf der Straße bewahrt. Nun sucht sie ein neues liebevolles Zuhause.

Da Farina bisher nur draußen außerhalb des Hauses gelebt hat, muss sie noch einige Dinge lernen. Mit ihrer freundlichen Art wird sie sich aber sicherlich schnell an ihr neues Leben gewöhnen.

Bei Interesse an unserer lieben Farina meldet Euch gerne bei unserer Vermittlerin Anja: anja@dokdisch.de

Kurzinfo zu: Farina
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 09 / 21
Größe: ca. 5 kg
Krankheiten: keine
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 56859 Bullay
Herkunftsort: Griechenland