Benji

Startseite / Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji
Benji

Im Februar haben wir vier Geschwister, die einfach ausgesetzt wurden, in unserer Auffangstation gesichert. Sie hätten niemals den kalten Winter auf der Straße allein überleben können.

Die Geschwister von Benji haben alle bereits ein schönes Zuhause gefunden. Nur Benji ist noch auf der Suche.

Als Junghund hat unser Benji noch ganz viel zu lernen und zu entdecken. Er ist zutraulich, verschmust, altersentsprechend neugierig auf die Welt und intelligent. Wir suchen Menschen, die bereit sind ihm in Deutschland alles in Ruhe zu zeigen, die Geduld haben und ihm die nötige Aufmerksamkeit schenken können. Wer möchte dem letzten unserer zauberhaften Schäferhundmischlingen ein Zuhause geben?

Kontakt Vermittlerin Inga: ikubat@web.de

Alle unsere Hunde werden auf die sogenannten MMK getestet (Labor, kein Schnelltest) und reisen selbstverständlich geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen Hund, der noch auf der Straße ausharren muss. Mit Adoption werden also immer 2 Leben gerettet.